tegut

Schwarzach am Main

tegut

Schwarzach am Main

Rosbo in Schwarzach am Main


_tegut

97359 Schwarzach am Main, Bayern

Projektentwicklung durch ROSBO bis zur Baugenehmigung, anschließender Verkauf an Bauträger.

  • Jahr : 2017 - 2021
  • Status: abgeschlossen
  • Mieter: tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
  • Architekt : ArcDesign, Dipl.-Ing. (Univ.) Martin Giedl

tegut

2017-2021

Hintergrund für Bauvorhaben

  • Bisher keine Nahversorgung im Gemeindegebiet Markt Schwarzach
  • Sicherung der Nahversorgung durch einen Lebensmittelvollsortimentsmarkt
  • ROSBO als Projektentwickler übernimmt alle Leistungen von Grundstücksankauf, Mietvertragsabschluss bis zur Baurechtschaffung

Was Entscheider über uns sagen

»Wir sind erfreut, dass wir die Zukunft unserer Nahversorgung mit einem erfahrenen Partner wie der ROSBO GmbH sicherstellen konnten. Ich hatte in jeder Phase der Projektierung Vertrauen in unsere Zusammenarbeit, da das Projekt mit einer hohen Fachkompetenz geplant und mit allen notwendigen Voraussetzungen zur Realisierung vorbereitet wurde. Die Kommunikation war stets von Integrität und Expertise geprägt. Ich bedanke mich für die angenehme Geschäftsbeziehung.«

VOLKER SCHMITT
1. Bürgermeister Schwarzach am Main

Impressionen