TEAM


_Wir haben vieles aufgebaut für Sie.

Manchmal macht es Sinn zu wissen, warum jemand tut, was er tut. Und auch, warum er sich von anderen unterscheidet. Darum interessiert es Sie vielleicht, dass wir zum einen aus einer traditionsreichen Bauunternehmerfamilie im Bereich Wohnimmobilien stammen und hier nach wie vor am Werk sind. Zum anderen besteht unsere Team aus Fachleuten der Expansions- und Handelsimmobilienbranche mit langjähriger und tiefgreifender Erfahrung. Unsere Expertise reicht also weit über das reine Bauen mit all seinen Bausteinen hinaus.

Wolfgang Rosentritt

Diplom-Bauingenieur (FH) 
M.Eng. Ingenieur für Bauerhaltung
Geschäftsführer

Telefon: 0931 4658535-0
E-Mail: rosentritt@rosbo-gmbh.de

IM TEAM SEIT:
der ersten Stunde (2015)

ZITAT:
»Du kannst den allerschönsten Platz der Welt planen, erstellen und bauen – aber man benötigt Menschen um den Traum wahr werden zu lassen.«
Walt Disney

ARBEIT:
Ich bin überzeugt davon, dass die Liebe zu dem, was man macht, das beste Fundament für Qualität ist. Ich liebe meine Arbeit – und unsere Bürogemeinschaft, die einfach toll ist. Wenn ich ins Büro komme, ist das ein bisschen wie nachhause kommen, ein bisschen wie Familie. Und weil Familie mir extrem wichtig ist, passt das natürlich perfekt und ich freue mich jeden Tag auf das, was mich hier erwartet. 

Michael Bock

Geschäftsführer 

Telefon: 0931 4658535-0
E-Mail: bock@rosbo-gmbh.de

IM TEAM SEIT:
der ersten Stunde (2015)

ZITAT:
»Luck is when preparation meets opportunity.«

ARBEIT:
Die zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeit unseres Teams ist bemerkenswert.

WEITERE AKTIVITÄTEN:
Coowner Joystick Bicycle Components

Sabrina Paci

Assistenz der Geschäftsführung

IM TEAM SEIT:
2014

ZITAT:
»Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.«
Albert Schweitzer

WOHNRAUM:
Die Küche, weil man beim Kochen und Backen wunderbar seine Kreativität ausleben kann.

ARBEIT:
Die familiäre Atmosphäre und die effektive und unkomplizierte Zusammenarbeit.

HOBBYS:
Tiere, Sport

Nadine Friedrich 

Projektentwicklung

IM TEAM SEIT:
2021

ZITAT:
»Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar.«
Seneca

WOHNRAUM:
Das Wohnzimmer - hier kann man sich nach einem anstrengenden Tag entspannen und Zeit mit Freunden & Familie verbringen. 

ARBEIT:
Die angenehme Atmosphäre und immer neue Herausforderungen.  

HOBBYS:
Sport, Wandern, Reisen, Unternehmungen mit Freunden 

Nadine Hornberger

Projektentwicklung (aktuell in Elternzeit)

IM TEAM SEIT:
2017

ZITAT:
»Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.«
Hans-Olaf Henkel

WOHNRAUM:
Wohnzimmer weil man dort entspannen und gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden verbringen kann 

ARBEIT:
Eine familiäre Atmosphäre, ein junges Team und kurze Entscheidungswege.  

HOBBYS:
Fußball, Wandern, Musik 

Nicole Koslow

Projektentwicklung 

IM TEAM SEIT:
2021

MOTTO:
»Es ist immer zu früh um aufzugeben.«
Norman Vincent Peale

WOHNRAUM:
Die offene Wohnküche, da ich neben meiner Leidenschaft zu Kochen mit meiner Familie und meinen Freunden weiterhin kommunikativ sein kann.  

ARBEIT:
Ich freue mich, an neuen Herausforderungen wachsen zu können und mich in einem tollen Team weiterentwickeln zu dürfen.

HOBBYS:
Volleyball und Reisen 

Adam Schendzielorz 

Expansion 

IM TEAM SEIT:
2020

ZITAT:
»Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.«
John Ruskin

WOHNRAUM:
In dem die Familie ist, hier sind wir alle zusammen, erzählen uns Geschichten und lachen sehr viel.

ARBEIT:
Vielseitigkeit, Recherche und täglich neue Herausforderungen.

HOBBYS:
Familie, Sport und das Meer

Karl Dutkowski 

Dipl.-Ing. (FH) Architekt 
Bauleitung

IM TEAM SEIT:
2021

ZITAT:
»Ziele zu setzen ist der erste Schritt das Unsichtbare in das Sichtbare zu verwandeln.«
Tony Robbins

WOHNRAUM:
Der Essbereich. Unser Zentrum für gemeinsame Familienzeit, gemeinsames Essen, Gespräche, Austausch, Abende mit Freunden... Von hier aus starten wir als Familie in den Tag. 

ARBEIT:
Ich betrachte jedes Bauprojekt, als wäre es mein "Eigenes", um das perfekte Ergebnis für den Kunden zu erzielen. 

HOBBYS:
Meine Familie, Fussball, Reisen, Unternehmungen mit Freunden